Gemeinsam stehen wir das durch!!

30. März 2020 Aus Von Matthias

Alles ist zurzeit wie gelähmt und im Stillstand aufgrund der Beschränkungen und Auflagen zur Corona Virus Eindämmung. Das Schlimmste ist die Ungewissheit und die vielen Toten, vor allem das beklemmende Gefühl unmittelbar nichts dagegen tun zu können.

Gemeinsam stehen wir das durch!!

Danke den Menschen, die mithelfen die Nahrungsmittel Versorgung aufrechtzuerhalten, aber vor allem sämtlichen Mitarbeitern im Sanitätsdienst, Ärzten, Krankenschwestern und Pflegern, sowie allen, die ein Ehrenamt ausüben und uns durch diese schwere Zeit helfen!!!

Auch wir als Gemeinde werden alles in unserer Macht Stehende tun um der Bevölkerung aus der Krise zu helfen, vor allem sind wir dabei aber auf die Entscheidungen der Provinz Bozen angewiesen, nachfolgend einige Entscheidungen die bereits getroffen wurden.